Hotel Lichtenstein in Harrachov

Welkom op Tsjechie.net

Het Tsjechisch Forum, in een nieuw jasje!

Wij zijn benieuwd naar de ervaringen met dit hotel, omdat we van plan zijn in maart er een week te verblijven.
 

Marcel

Moderator
hallo anita,

welkom op het forum alhier.
ik heb helaas geen ervaring met hotel Lichtenstein, maar via Google'en ("hotel lichtenstein harrachov") kom je 4 pagina's met info tegen.

marcel
 
Ik heb deze review hier vandaan gehaald http://hotelbewertung.sunsearch.de/openholidayguide,typ__anf,pid__1330_1050,anz__mb,bid__443716,kontinent__Europa,land__Tschechische+Republik,region__Sonstige+Tschechische+Republik,ort__Harrachov,hotel__Lichtenstein.html

Maar ik geloof dat het niet echt positief overkomt(mijn duits is niet echt geweldig)

Die Laut ITS-Katalog angegebenen Daten stimmen nur zum Teil. Zimmerausstattung: nur SAT-TV, Dusche/WC, Reinigung erfolgte nur einmal während des Aufenthaltes, keine Müllentsorgung im Zimmer, kein Handtuchwechsel, Weihnachtsgaladinner fiel aus, da Koch keine Zeit zum einkaufen hatte, jeden Abend ein anderes Getränk alle, Restaurant konnte durch Hotelgäste nicht genutzt werden, da immer um 20.00 Uhr geschlossen wurde. Grillbar im Haus ebenfalls nur bedingt (Frühstück) nutzbar. Skiraum ständig verschlossen. Servicepersonal zum Teil Pauschalkräfte, die kaum Fremdsprachenkenntnisse hatten. Wirklich etwas anderes erwartet für ein 3 Sterne Hotel. Auf gar keinen Fall eine Buchung mit HP empfehlenswert, da Abendessen a la Carte (Auswahl nicht sehr groß nur Steaks und Nudelgerichte, kein Obst, kaum Gemüse), sehr unfreundliche Bedienung
 
Misschien een late reactie maar beter laat dan nooit toch?